Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch-Sprachkurse mit Sprachlehrerin Seda von A1 bis C1 in Wien

Februar 2, 2019
Views: 1789
Ad ID: 10640
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdpsrache in Wien lernen

Hallo,
ich bin Seda und unterrichte seit 2 Jahren Deutsch als Fremdsprache, und gebe sowohl Einzel- wie Gruppenunterricht in Wien.

Sprachunterricht in Deutsch auf allen Niveaus

Ich bin Deutschlehrerin und bin offen für individuelle Bedürfnisse und für alle Niveaus (A1-C1). Ich kenne mich auch mit koordinativen Übungen aus.

Deutsch-Nachhilfe und -unterricht in Wien

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene verschiedener Nationalitäten und auch Englisch, übernehme Einzelstunden, Gruppen oder mache auch Lernbetreuung in Wien.