Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch-Sprachkurse mit hochqualifizierter Lehrerin Sylwia in Wien

August 28, 2020
Views: 1754
Ad ID: 13857
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Unterricht mit zertifizierter Lehrerin in Wien

Seit 2009 arbeite ich als DAF/DAZ-Trainerin, bin auch offiziell zertifiziert und prüfe auch ÖIF und ÖSD- alle Stufen. Auch wurde ich letztes Jahr vom ÖIF positiv als Trainerin bewertet. Meine diesbezüglichen Arbeitgeber waren WIFI und das türkische Institut Lernpoint. Deshalb biete ich Deutsch-Sprachkurse, hier in Wien an und freue mich Ihnen dabei zu helfen, sich in der Sprache flexibler zu bewegen!

Deutsch-Kurse auf allen Niveaus

Mit Deutsch Gruppentrainings, Einzeltrainings, Vorbereitungskurse, u.v.m., habe ich bereits viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt.
Meine große Stärke ist es, Menschen begeistern zu können und sie zu motivieren. Daher schaffen auch die meisten TeilnehmerInnen die Prüfungen (98%) und finden sich auch privat mit der deutschen Sprache und dem neuen Umfeld besser zurecht.

Die Kurse, die ich abhalte, sind sehr beliebt und viele Teilnehmer haben sogar Gratis-Kurse abgelehnt und lieber bei mir (bei Lernpoint) Unterricht genommen.
Über ein persönliches Kennenlernen werde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen für Fragen natürlich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sylwia Prokopovic