Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch Sprachkurse in Wien nehmen bei Sprachtrainer Moritz

Deutsch Sprachkurse in Wien nehmen bei Sprachtrainer Moritz

Dezember 14, 2020
Views: 229
Ad ID: 14607
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Listing Tags:                                                               
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache lernen bei einem Sprachtrainer

Mir ist es wichtig, dass meine Arbeit für mich und andere einen Sinn und einen positiven Einfluss hat. Daher ging ich 2015 für einen Freiwilligendienst nach Kirgistan in Zentralasien. Ich erfuhr, wie schwierig es ist, sich in einer neuen Umgebung zu orientieren und eine fremde Sprache zu lernen. Jedoch auch welche Freude und Energie freigesetzt wird, wenn man eine neue Welt für sich gewinnt. Dies ist mein Ansporn und deshalb biete ich Deutsch Sprachkurse in Wien auf allen Niveaus an und helfe euch beim Spracherwerb.

Motivierter Deutsch-Lehrer hilft euch beim Lernen

Die eigene Begeisterung und Freude am Tun ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Dies konnte ich bereits als Kursleiter für die Österreichische Orientgesellschaft beweisen. Gerade absolviere ich den Diplomlehrgang für DaF/DaZ Trainer am WiFi Wien und leite auf freiwilliger Basis eine DaF-Gruppe beim Österreichischen Integrationsfonds.