Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Privatunterricht von A1 bis B2 mit Elisabeth in Wien

Deutsch-Privatunterricht von A1 bis B2 mit Elisabeth in Wien

Januar 24, 2019
Views: 754
Ad ID: 10660
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                                       
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht mit qualifizierter Lehrerin für Deutsch

Ich bin ausgebildete Trainerin für Deutsch als Fremdsprache. Zuletzt unterrichtete ich „Deutsch intensiv mit Schwerpunkt Kommunikation“ (in der Basisqualifikation). Die Herausforderung bestand darin, mehrere Niveaustufen (von A1 bis zuweilen auch B2) in ein- und derselben Gruppe zu unterrichten und den unterschiedlichsten Erwartungen so gut es möglich war, gerecht zu werden, damit jeder Teilnehmende so viel wie nur irgend geht vom Unterricht profitiert. Mir ist es mit Hilfe von spielerischen Übungen sehr gut gelungen, die TeilnehmerInnen zum Deutschlernen zu motivieren.

Deutsch als Fremdsprache – Sprachkurse in Wien

In den letzten Jahren habe ich an einigen Schulungsinstituten in diversen Projekten im AMS-Kontext gearbeitet, aber erst in meinem letzten Tätigkeitsfeld als Deutsch-Konversationstrainerin habe ich meine wahre Berufung erkannt und im Herbst 2017 die Ausbildung zur Trainerin für Deutsch als Fremdsprache absolviert.

Deutsch-Unterricht und -Konversation in Wien

Ich gebe Privatunterricht und Konversationsstunden in Deutsch und Deutsch als Fremdsprache in Wien und freue mich auf neue Herausforderungen!