Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Privatkurse von A1 bis C1 mit Dozentin Nina in Wien

Deutsch-Privatkurse von A1 bis C1 mit Dozentin Nina in Wien

September 17, 2021
Views: 675
Ad ID: 15354
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen und üben auf allen Niveaus in Wien

Lerne, verbessere und übe Deutsch mit qualifizierter, erfahrener Deutschdozentin.

Wenn du auf der Suche bist nach einem qualifizierten, aber auch lustvollen, abwechslungsreichen und auf deine Fähigkeiten abgestimmten Deutschunterricht, dann bist du bei mir ganz richtig.

Mein Name ist Nina Lacher und ich habe im Jahr 2014 mein Masterstudium Deutsch als Zweit- und Fremdsprache abgeschlossen und durfte danach mehrere Jahre am Goethe Institut in London vielen Studenten und Studentinnen beim Deutschlernen auf den Niveaus A1 - C1 unterstützen und begleiten. Aufgrund meiner Tätigkeit als Prüferin auf den Niveaus A1 - C1 kann ich auch erfahrene Unterstützung bei Prüfungsvorbereitungen bieten.

 

Privatkurs in Deutsch mit Methode

Unterricht - eine Mischung aus Leidenschaft und System.  Ich liebe es selbst, Sprachen zu lernen und wünsche mir auch, dass meine StudentInnen eine Leidenschaft für die Sprache, Kultur und Literatur der deutschen Sprache erfahren können. Unter Anwendung der neuesten Methoden und Techniken ist es mir vor allem wichtig, Spaß am Sprachenlernen zu haben und auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden einzugehen.

Auch authentische, aktuelle Texte und auch Medien versuche ich regelmäßig einzusetzen. Dabei sollen jedoch Grammatik und Rechtschreibung nicht zu kurz kommen, sondern vielmehr systematisch eingeführt und geübt werden. Ich mache dies normalerweise in den 4 Schritten: 1) Erkennen der Regel 2) Erklären der Systematik  3) Anwenden der Regel 4) Automatisieren.

Deutsch auch für die Prüfung lernen in Wien oder online

Ich unterrichte nicht nur in Wien selbst die deutsche Sprache, sondern auch gerne jederzeit online. Mein Angebot & Verfügbarkeiten: Ich biete sowohl online als auch face-to-face Unterricht an. Zeitliche Verfügbarkeit: Mo - Fr 18:00 - 22:00 Uhr wie auch Sa  8:00 - 14:00 Uhr.

 

 

1050