Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Privat Nachhilfe mit Muttersprachlerin Theresa in Wien

April 6, 2018
Views: 1852
Ad ID: 8612
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Sprachkurs in Wien

Ich biete Deutsch Sprachkurse und auch Nachhilfe für Einzelpersonen, von Anfänger bis Fortgeschritten an. Es können folgende Punkte bearbeitet werden: Rechtschreibung, Grammatik, Aussprache, Korrespondenz, Konversation, Texte schreiben. Unterricht bei mir läuft frei, kreativ aber auf die entsprechenden Probleme konzentriert. Ich komme zu Ihnen oder wir machen uns einen anderen geeigneten Ort aus.

Probestunde

Ich biete für  je nach Vereinbarung  eine Probestunde mit 45 Minuten an.

Zur meiner Person, Deutsch lernen in Wien

Mein Name ist Theresa und ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Unterrichten von Einzelpersonen, aber auch von Gruppen jeglichen Alters und habe mein Masterstudium für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache erfolgreich abgeschlossen.