Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch perfekt sprechen mit DaF Trainerin Elisabeth in Wien

Deutsch perfekt sprechen mit DaF Trainerin Elisabeth in Wien

Dezember 3, 2018
Views: 890
Ad ID: 10561
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                              
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen A1 bis C2 in Wien

Ich liebe es, anderen Sprachkenntnisse zu vermitteln und habe durch meine Ausbildung fundierte Kenntnisse in der Grammatik, dem Wortschatz, der Rechtschreibung und der Didaktik erworben. Ich biete Einzelunterricht in Deutsch für alle Sprachstufen, das heißt von A1 bis C2 Niveau. Den Ort des Kurses bestimmen Sie.

Probestunde

Gerne biete ich eine kostenlose Probestunde mit 45 Minuten. Gerne können wir dies auch über Skype machen.

Zu meiner Person, Deutsch perfekt sprechen können

Mein Name ist Elisabeth und ich bin eine ausgebildete DaF (Deutsch als Fremdsprache) Trainerin.

Ich arbeite bereits das dritte Jahr als DaF-Trainerin und habe Englisch und Deutsch für das Lehramt studiert. In meinen Jobs (Lehrerin an einem Gymnasium, Deutsch-Trainerin, Nachhilfe-Lehrerin) habe ich viel Erfahrung mit unterschiedlichen Lehrmethoden, Niveau-Stufen, verschiedenen Gruppengrößen, sowie Einzeltraining, verschiedenen Lehrwerken und Lehrmaterialien gesammelt. Ich habe zudem ein großes Verständnis von Lernprozessen und kann mich sehr gut in andere Menschen einfühlen und auf deren Bedürfnisse eingehen.