Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Onlineunterricht mit DaF-Trainerin Sandra über Skype

Dezember 18, 2019
Views: 1973
Ad ID: 12969
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen via Skype

Hallo! Mein Name ist Sandra und ich habe bereits über fünf Jahre Erfahrung im DaF-Bereich. Derzeit suche ich noch nach neuen SchülerInnen für meinen Onlineunterricht. Via Skype lernen wir gemeinsam Deutsch und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich biete dir individuell konzipierte Lehr- und Lerneinheiten für alle Niveaustufen an und bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen werden.

Über meinen Onlineunterricht

Mein  Deutsch-Onlineunterricht zielt auf die Verbesserung deiner schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeit ab und findet über Skype statt. Bei Bedarf werden ebenfalls Konversationskurse mit einer spezifischen Themenpalette angeboten.  Ich mag alle Aspekte der deutschen Sprache, finde aber vor allem die Grammatik interessant. Ich unterrichte ausschließlich Online via Skype.