Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch online erleben mit TELC-zertifizierten Lehrerin Ági aus Ungarn

September 16, 2023
Views: 293
Ad ID: 16887
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch online mit Herz und Seele aus Ungarn

Hallo, mein Name ist Ági, ich komme aus Ungarn und unterrichte Deutsch als Fremdsprache seit über 25 Jahren. Während meiner Arbeit konnte ich viel Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln.

Deutsch war schon immer meine Leidenschaft, bereits als Kind habe es von meiner Großmutter gelernt (meine Muttersprache ist Ungarisch), und seitdem begleitet es mein ganzes Leben. Einer meiner Vorsätze ist es, meine Liebe zur deutschen Sprache meinen Schülern weiterzugeben.

In meinem Unterricht lege ich großen Wert auf individuelle Betreuung, interaktive Methoden und eine angenehme Lernatmosphäre. Gemeinsam werden wir deine Sprachfertigkeiten entwickeln und Selbstvertrauen in der Kommunikation aufbauen.

Unterricht aller Niveaustufen

Ich unterrichte auf allen Niveaustufen, verfüge über TELC-Lizenzen als Prüferin der mündlichen Prüfung auf den Niveaus B1, B2, C1, ECL-Lizenzen auf den Niveaus A2,B1,B2,C1. Bei ÖSD kann ich Dir auch helfen.

Möchtest Du dich auf ein Vorstellungsgspräch vorbereiten, einfach im Alltag kommunizieren, eine Sprachprüfung ablegen? Dann kontaktiere mich einfach und nach dem Ausfüllen eines Einstufungstest können wir während einer kostenlosen Stunde Deine Ziele und Lerntempo bestimmen.

Ich freue mich auf Dich!