Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch Online Einzelunterricht mit DaF/DaZ-Trainerin Alexandra

Deutsch Online Einzelunterricht mit DaF/DaZ-Trainerin Alexandra

Juni 15, 2019
Views: 654
Ad ID: 11482
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                              
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Suchen Sie eine erfahrene Deutschtrainerin?

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Alexandra Koller, ich bin 28 Jahre alt und seit längerer Zeit als begeisterte DaFZ-Lehrerin tätig.
Derzeit unterrichte ich an einer Schule in Bratislava:
Momentan bin ich im Team-Teaching_DaF in der 2. Klasse tätig, alle anderen Volksschulklassen betreue ich als Förderlehrerin im Fach Deutsch. Im Gymnasium bin ich Fachlehrerin für Deutsch in der 2. Klasse (25 Kinder) und zusätzlich für das Deutschhauptfachtraining in den Klassen 5, 6 und 7 zuständig. Außerdem bin ich in den Klassen 5 und 6 als Fachlehrerin für "Informationstechnische Grundlagen" zugeteilt.
Der DaF-Aspekt rückt an der Deutschen Schule permanent in den Vordergrund und somit sind Expertise, Methodik und Kreativität im genannten Bereich stets gefordert!

Zusätzlich beende ich momentan meine DAZF-Ausbildung in Graz und auch mein Bachelorstudium der Philosophie, mit den Zusatzfächern Germanistik und Pädagogik, neigt sich dem Ende zu (zusätzlich habe ich Lehramt Deutsch/ Psychologie studiert; nicht abgeschlossen).

Bisher habe ich im DaZF-Bereich mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen gearbeitet, alle Niveaustufen unterrichtet (A1_1 bis C1) und eine Unterrichtserfahrung von ca. 2,5 Jahren gemacht.

Deutsch lernen online mit Gratis Probestunde

Ich kann Ihnen auf diesem Wege sagen, dass ich leidenschaftliche Lehrerin bin und ich meinen Beruf mit vollster Freude und Begeisterung ausübe.
Außerdem verfüge ich über ein breites Repertoire diverser Unterrichtsmaterialien für den DaF- bzw. Förderunterricht Deutsch und ich würde mich irrsinnig freuen, Sie auch persönlich von meinen genannten Fähigkeiten überzeugen zu dürfen! Vereinbaren Sie eine Gratis-Probestunde zum Kennenlernen.
Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören!