Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Nachhilfeunterricht mit Lehrerin Anja im Raum Voralberg

Juni 26, 2019
Views: 2008
Ad ID: 11135
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen auf allen Niveaustufen im Raum Voralberg

Ob Einzelunterricht, Gruppentraining oder Firmenkurse – ich helfe Ihnen dabei, die deutsche Sprache zu lernen.

Neben einer Ausbildung zur E-Live-Moderatorin (Adobe Connect) nahm ich an einer Train-the-Trainer-Tätigkeit für DAZ -LehrerInnen teil und  kenne mich ebenso mit digitalen Medien beim Sprachenunterricht und mit Projektarbeit aus.

Ich bin Mittelschullehrerin, Coach und e-Live-Trainerin für DAZ und Englisch und Implacement.

Mitbringen tue ich 10 jahre Berufserfahrung als NMS-Lehrerin und DAZ-Trainerin für namhafte Institutionen.

Über mich –Nachhilfe und Unterricht in Deutsch

Ich habe ein Studium der politischen Wissenschaften absolviert; einen Abschluss Magister Artium (München), ein Auslandsstudienjahr: Schottland.

Im Zweitstudium habe ich Lehramt mit Bachelor of Education Abschluss in Vorarlberg absolviert.

Danach kam mein Eintritt in den Schuldienst NMS – Englisch, Sport, DAZ, Theaterpädagogik.

Als technische Redakteurin bei Magazine Content (München) angestellt übernahm ich die Zweitverwertung von journalistischen Inhalten.

Des Weiteren war ich für die Erstellung von Markteinstritt-Studien (englisch) für internationale Investoren bei Industrial Investment Council zuständig– eine Investitionsgesellschaft der Neuen Deutschen Bundesländer, Berlin.

Ich war auch freiberufliche Redakteurin für den Ewald Schwarzer Verlag, Wirtschaftsmagazin für KMU, München

Englisch (C2), Französisch (C1) unterrichte ich auch.