Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Nachhilfe mit Sprachwissenschaftlerin in Graz

Mai 22, 2020
Views: 1919
Ad ID: 13574
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit Sprachwissenschaftlerin

Hallo, ich bin Cristiana und gebe Deutschnachhilfe in Graz! Ich bin gebürtige Udinese und wohne in Graz seit Ende 2015. Ich habe Transkulturelle Kommunikation in Triest und Übersetzen in Udine studiert. Als Expertin im Übersetzen und in der Sprachwissenschaft (Morphologie, Syntax, Textanalyse), bin ich die perfekte Nachhilfelehrerin für dich.

Meine Nachhilfe in Graz

Neben meinem sprachwissenschaftlichen Studium, kann ich auch viele Fremdsprachenkenntnisse vorweisen. Ich spreche Italienisch, Deutsch, Englisch und Kroatisch. Da ich mich mit der Sprachwissenschaft ziemlich gut auskenne, bin ich in der Lage, auch nicht Muttersprachlern Deutsch zu unterrichten. Wenn dich meine Deutschnachhilfe in Graz interessiert, schreib mir einfach eine Anfrage!