Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Nachhilfe mit Muttersprachlerin Ursula in Wien

Deutsch-Nachhilfe mit Muttersprachlerin Ursula in Wien

April 3, 2019
Views: 670
Ad ID: 11266
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                                    
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Einzelunterricht in Wien

Es gibt viele verschiedene Lerntypen. Durch meine Ausbildung für Deutsch als Fremdsprache kenne ich verschiedene Lernmethoden und finde für meine Schülerinnen und Schüler individuell den richtigen Zugang zur Sprache.

In meinem Unterricht ist es mir wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler Spaß am Lernen haben. Darum erstelle ich für meine Schülerinnen und Schüler individuell die passenden Übungen. Die Themen können sie selbst mitbestimmen.

Manche Menschen haben wenig Zeit zum Üben, andere möchten so schnell wie möglich große Erfolge erzielen. Gemeinsam legen wir einen Modus fest, der genau an die individuellen Bedürfnisse angepasst ist.

Deutsch lernen mit einer Muttersprachlerin

Deutsch ist meine Muttersprache. Ich bin in Österreich aufgewachsen und habe in Deutschland meine Ausbildung zur Deutschtrainerin gemacht. Meine Schülerinnen und Schüler lernen Hochdeutsch, wie es in allen deutschsprachigen Ländern gesprochen und verstanden wird. Außerdem können sie die Besonderheiten im österreichischen Deutsch kennen lernen.

Deutsch-Nachhilfe in Wien

Der Unterricht kann zuhause oder an einem öffentlichen Ort, z.B. in einem gemütlichen Café stattfinden.