Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch-Nachhilfe mit Muttersprachlerin Andrea in Wien

April 8, 2019
Views: 1745
Ad ID: 11249
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Privatunterricht in Wien

Abgesehen davon, dass ich eine Muttersprachlerin bin, habe ich außerdem noch ein DaF/DaZ-Diplom vorzuweisen. Ich gebe schon seit Ewigkeiten Nachhilfe an Freuden und Verwandten. Beim Nachhilfegeben im kleinen Kreis habe ich erkannt, dass mir Nachhilfe geben unglaublich viel Spaß macht und ich mir das als Hauptberuf vorstellen kann.

Einzelunterricht mit Native Speaker

Wer Privatunterricht mit einer geduldigen Lehrkraft benötigt, um

  • sein Deutsch allgemein zu verbessern,
  • flüssiger zu sprechen,
  • selbstbewusster zu sein,
  • für eine ÖIF-Vorbereitung,
  • für Integrationsmodule,
  • um Wirtschaftsdeutsch und alles was dazu gehört zu lernen,

der ist bei mir genau richtig!

Nachhilfe-Probestunde in Wien

Ich mache auch gerne Hausbesuche in Wien und freue mich auf unsere unverbindliche Probestunde (45 Minuten)!