Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Nachhilfe im Privatkurs in Wien mit erfahrener Lehrerin Lea

Deutsch-Nachhilfe im Privatkurs in Wien mit erfahrener Lehrerin Lea

August 31, 2020
Views: 286
Ad ID: 13871
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelstunden mit qualifizierter Lehrerin in Wien

Sprache ist meine Welt! Seit mehr als fünf Jahren unterstütze ich bereits Schüler mit Lernschwierigkeiten. Ebenfalls bin ich seit Sommer 2018  im Nachhilfeinstitut Humer-Die Nachhilfe, tätig. Mit meiner Vorbereitung auf die Nachprüfung hatten meine Schüler keine Schwierigkeiten, diese erfolgreich zu absolvieren. Im Laufe meines Germanistikstudiums an der Universität Wien hatte ich die Möglichkeit, verschiedene didaktische Methoden im Bereich Deutsch als Fremdsprache kennenzulernen. Nach dem Abschluss meines Bachelorstudiums der Deutschen Philologie, strebe ich das Masterstudium „Deutsch als Fremd- und Zweitsprache" an. Meiner Leidenschaft fürs Schreiben konnte ich durch das Verfassen von Blogeinträgen für die Studentenplattform „Iamstudent“ verwirklichen.

Deutsch Privatunterricht in Wien

In meinem Zweitstudium der Rechtswissenschaften befinde ich mich momentan im zweiten Studienabschnitt. Dort konnte ich bereits wertvolle Einblicke ins Arbeits- und Sozialrecht, sowie ins Straf- und Unternehmensrecht erhalten. Durch die Doppelbelastung, die zwei Studienfächer mit sich bringen, haben sich sowohl meine Zeitplanung als auch meine Belastungsfähigkeit verbessert und ich sehe Herausforderungen aus einem differenzierteren Blickwinkel.