Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Nachhilfe auf bis Niveaustufe C1 mit Laura

Juli 18, 2019
Views: 2081
Ad ID: 11878
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen von A1 bis C1

Servus!

Ich biete Deutschnachhilfe auf verschiedenen Niveaus (A1 bis C1). Abgeschlossen habe ich das Bachelorstudium Germanistik an der Jagiellonen-Universität in Krakau (Polen) und danach das Masterstudium an der Universität Wien abgeschlossen. Deutschnachhilfe gebe ich seit fünf Jahren, was mir wirklich viel Spaß bereitet. Über den Erfolg meiner Schüler freue ich mich wie über meinen persönlichen Erfolg.

Deutsch Nachhilfe in Wien

Für polnische Schüler: Meine Muttersprache ist Polnisch, es ist also auch möglich, den Unterricht zweisprachig zu gestalten.
Ich würde mich freuen, euch diese schönste Sprache der Welt beibringen zu können! 🙂

Beste Grüße,
Laura