Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen von A1-C1 in Wien mit Charlotta

Januar 20, 2022
Views: 1142
Ad ID: 15703
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Sprachkurse in Wien

Hallo, hier ist deine Deutschlehrerin! (-:)

Du möchtest Deutsch lernen oder deine Kenntnisse verbessern? Dann nimm an meinem Unterricht in Wien teil! Vereinbare eine gratis Schnupperstunde von 45 Minuten mit mir aus und erfahre, ob ich die Richtige Lehrerin für dich bin!

Ein paar Worte über mich: Ich bin Charlotta und arbeite schon seit vielen Jahren als Sprachtrainerin für alle Levels in Wien.

Mein Sprachunterricht orientiert sich einerseits am Europäischen Sprachportfolio. Andererseits gehe ich ganz auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Gerne kann ich dich auch auf eine internationale Sprachprüfung (ÖSD, ÖIF) vorbereiten. Ich kann mit dir Englisch, Russisch, Serbisch-Bosnisch-Kroatisch, Spanisch oder Türkisch sprechen und dir so am Anfang vieles besser erklären. Auch bin ich Kreativtrainerin und Künstlerin. Als Autorin mehrerer Bücher kann ich dir viele tolle Schreibtipps geben. Wenn du an Kunst, Kultur und Gesellschaft interessiert bist, kann ich dir viele nützliche Informationen bieten!

In Zukunft kannst du auch Zugang zu meinem Videokanal erhalten, wo du mit coolen Tutorials lernen kannst.

Bist du interessiert? Schau dir gerne mein Angebot durch und:  Ich freue mich schon sehr auf unser Kennenlernen!

Wähle eines dieser Pakete und lerne schnell Deutsch

  • PAKET A0 - A1

Du startest mit Deutsch von Null an? 😊Ich spreche Englisch, Russisch, Serbisch-Bosnisch-Kroatisch, Spanisch und Türkisch, was zu Beginn sehr hilfreich zur Verständigung sein kann.

Probiere doch eine gratis Schnupperstunde mit mir aus!

___________________________________________________________

  • PAKET A2 - B1

Du kannst schon ein bisschen Deutsch und möchtest gerne weiter machen? Dann passt dieser Kurs für dich! 😊

Vereinbare jetzt deine gratis Schnupperstunde mit mir!

____________________________________________________________

  • PAKET B1-B2-C1

Du bist schon fast perfekt? 😊Brauchst Du Level B2 für deinen Universitätsbesuch? Dann könnte dieser Kurs für dich passend sein:

Vereinbare jetzt deine gratis Schnupperstunde mit mir!

__________________________________________________________

EXTRA - DEUTSCH KREATIV

Du möchtest stilsicher schreiben, kommunizieren und kreativ mit der deutschen Sprache arbeiten? 😊Dann passt womöglich dieses Programm perfekt für dich:

Vereinbare jetzt deine gratis Schnupperstunde mit mir!

__________________________________________________________

EXTRA - DEUTSCH PERFEKT

Du möchtest für deinen Beruf absolut perfekt schreiben und kommunizieren können! Zudem willst du deine Kenntnisse der Fachsprache erweitern? 😊Dann passt vielleicht ein ganz an deinen Needs orientiertes Programm:

Vereinbare jetzt deine gratis Schnupperstunde mit mir!

___________________________________________________________

  • Du bist dir nicht ganz sicher, auf welchem Level Du bist und was genau Du brauchst? Das können wir gerne in einem Gespräch abklären. 😊

Vereinbare einfach eine gratis Schnupperstunde mit mir!