Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch lernen und verbessern mit Native Speaker Franzi in Graz

Deutsch lernen und verbessern mit Native Speaker Franzi in Graz

Dezember 14, 2019
Views: 553
Ad ID: 12502
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Listing Tags:                                                                              
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch verbessern mit Franzi

Hallo! Gemeinsam verbessern wir dein Deutsch im Nu und vereinbaren eine personalisierte Nachhilfe in Graz. Ich bin 26 Jahre alt und habe an der Uni Regensburg Lehramt für Mittelschule mit der Fächerkombination Sport, Religion, Deutsch und Deutsch als Zweitsprache studiert. Ich konnte zahlreiche Unterrichtserfahrungen in Praktika, Auslandsschulen, sowie bei privater Nachhilfe sammeln, daher bin ich sicher, dass ich auch Dir dabei helfen kann, dein Deutsch zu verbessern und auszubauen.

Über mich und meine Stärken

Meine persönlichen Stärken sind Flexibilität, individuelle und differenzierte Förderung und das Eingehen auf persönliche Bedürfnisse. Das Vermitteln von Spaß am Sprachenlernen liegt mir außerdem sehr! Ich weiß, wie man fachlich und inhaltlich stimmig, spannend und zielorientiert Sprache vermittelt. Wenn du Probleme mit Deutsch als Fremd-/Zweit- oder Muttersprache hast, dann bist du bei mir richtig 🙂

Gratis Probestunde in Graz

Willst auch Du dein Deutsch verbessern oder auffrischen, dann freue ich mich auf Dich und auf ein Kennenlernen in Graz oder Umgebung! Die erste Stunde (45 Minuten) ist übrigens Gratis und dafür gedacht, dass wir gemeinsam deine Ziele und Wünsche besprechen.

Franzi