Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch lernen und verbessern mit Elisabeth Therese in Wien

Deutsch lernen und verbessern mit Elisabeth Therese in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 537
Ad ID: 12410
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                           
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Nachhilfe und Sprechtraining in Wien

Hallo! Ich bin Muttersprachlerin mit großer Sprachbegeisterung. Möchtest du Deutsch lernen oder dein Deutsch einfach nur verbessern? Mach dir am besten gleich eine Unterrichtsstunde mit mir in Wien aus, bei der wir alles Weitere besprechen können. Die erste Stunde (45 Minuten) ist übrigens gratis und wird als Probestunde verrechnet.

Lernen mit Motivation und Begeisterung

Mein Name ist Elisabeth Therese und ich komme aus Oberösterreich. Ich freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen und habe große Freude daran, ihnen Sprachen näher zu bringen. Ich spreche und unterrichte außerdem auch Französisch und Spanisch. Möchtest auch du gemeinsam mit mir lernen und dein Deutsch verbessern? Dann kontaktiere mich einfach und wir machen uns den ersten Termin aus.