Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen mit zertifiziertem Deutschtrainer Gerhard in Oberösterreich

September 4, 2020
Views: 1715
Ad ID: 14166
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Deutsch mit einem Deutschtrainer

Ich bin ein WBA zertifizierter Fremdsprachentrainer, mit langjähriger Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung und als Pädagoge. Durch meine langjährige Berufserfahrung im Ausland vermittle ich nicht nur das sprachliche Rüstzeug, sondern auch die interkulturellen Besonderheiten und berufsbezogene Fachsprache. Also lern Deutsch mit einem qualifiziertem Deutschtrainer! In Oberösterreich gebe ich Deutsch-Kurse und helfe dir schnell ans Ziel zu gelangen.

Deutsch-Kurse von einem Sprachexperten

Ebenfalls Spreche ich Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch, also könnte ich dir Deutsch auf diesen Sprachen auch beibringen.
Ich bin DaFDaZ -ausgebildet (Schwerpunkt: österreichische Fachsprache) Auch stehe ich ihnen gerne für eine Gratislektion zur Verfügung.
Ersehen Sie weitere Kursangebote unter: www.geha-train.at