Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen in Wien mit Sprachlehrerin Veronika

Juli 30, 2019
Views: 1920
Ad ID: 11920
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch im Einzelunterricht lernen

Hello!

Wollen Sie Deutsch in Wien lernen?
Ich habe Englisch Lehramt an der Universität Wien studiert. Während des Studiums habe ich ein Auslandsjahr in Dublin gemacht.
Praktische Erfahrungen im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache durfte ich in Spanien und Mexiko sammeln (sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht).

Deutsch Nachhilfeunterricht in Wien

Im Zuge meines Unterrichts, versuche ich, verschiedenste Methoden anzuwenden und mit dem jeweiligen Lerner anzupassen.
Mein Unteericht bleibt spannend, ich bin außerdem ein sehr geduldiger, offener Mensch, dem es Spaß macht, Sprachen zu lernen und zu unterrichten!
In diesem Sinne freue ich mich darauf, in Wien mit Ihnen Deutsch zu lernen.

Liebe Grüße!
Veronika