Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen mit Muttersprachlerin Martina in Linz

Mai 7, 2019
Views: 1931
Ad ID: 11360
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch mit Native Speaker

Einen wunderschönen, guten Tag!
Ich bin Muttersprachlerin Deutsch.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren als Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache, Alphabetisierung, A1-B1, für Bildungsträger und an Berufsschulen.
Wohnen tue ich grenznah in Deutschland. Ich bin einsatzbereit im Raum Linz und Salzburg, sowie in Tirol/Pertisau.

Lehrgang Deutsch als Fremdsprache - PH Oberösterreich, Linz .

Deutsch von Anfänger bis zur Mittelstufe in Linz

Was erwartet Sie?!?

*eine schöne und entspannte Lernatmosphäre
*sehr gute didaktische und methodische Lehrfähigkeit
*Förderung Ihrer Individualität und Persönlichkeit
*Förderung von Teamwork
*Kreativität im Vermitteln des Lehrstoffes
*praktische Übungen - Dialog-Training / Briefe schreiben/ Textverständnis
*persönliche Wünsche der Teilnehmer/Teilnehmerinnen zu Themen im Unterricht  werden gerne berücksichtigt.
*übernehme laufend Kleingruppen-, Gruppenunterricht, Firmen- oder Ferienkurse in den Sommerferien.

Mögliche Kurstage für laufende Kurse : Di und Do

Sommerferienkurse 2019 im August / September nach Absprache.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße

Martina , Lehrkraft/Fachlehrkraft