Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch lernen mit Muttersprachler Benedikt in Wien

Deutsch lernen mit Muttersprachler Benedikt in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 522
Ad ID: 12137
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                                 
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Wien

Deutsch lernen in Wien - ganz einfach und bequem! Wenn Du mit einem Muttersprachler dein Deutsch perfektionieren möchtest, melde Dich bei mir. Ich freue mich. Dann können wir zuerst einmal gemeinsam besprechen, was Deine Ziele und Anliegen sind. Und dann schauen wir weiter, welche Themen Dich besonders interessieren und Dir Spaß machen!

DaF/DaZ-Trainer Benedikt

Ich bin zertifizierte Lehrkraft für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und biete Deutschnachhilfe und Deutschkurse aller Art. Ich wohne in Wien und habe einen Bachelor-Abschluss in Anthropologie von der Uni Wien. Sprachen sind mein Hobby und ich freue mich schon darauf, den nächsten Deutschkurs- möglicherweise mit Dir -  zu starten.

Bis bald!

Benedikt