Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch lernen mit Lehramtsstudentin Zerina in Wien

Deutsch lernen mit Lehramtsstudentin Zerina in Wien

Dezember 18, 2019
Views: 488
Ad ID: 12650
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Listing Tags:                                                                                 
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen und verbessern mit Zerina

Mein Name ist Zerina und ich studiere in Wien. Mit viel Freude und Motivation helfe ich dir, Deutsch zu lernen und deine Kenntnisse zu verbessern.  Ich studiere Lehramt Deutsch und Geschichte und befinde mich in der Endphase meines Studiums. Ursprünglich komme ich aus Oberösterreich und bin zweisprachig aufgewachsen. Ich spreche daher fließend Deutsch und Bosnisch.

Über mich und meinen Unterricht in Wien

Unterrichtet habe ich bis jetzt in Mittelschulen, im universitären Rahmen in Allgemein Höher- und Berufsbildenden Schulen und privat, in Form von Nachhilfe. Aufgrund meiner universitären Ausbildung und meiner bisherigen Arbeitserfahrung verfüge ich über ein hohes Maß an pädagogischer Handlungs- und Fachkompetenz. Ich biete eine erste kostenlose Probestunde (45 Minuten) an, um dich selbst entscheiden zu lassen, ob eine weitere Zusammenarbeit in Frage kommt. Ob nun im Einzel- oder Gruppenunterricht - Ich stehe für jegliche Unterrichtsformen zur Verfügung. Auf ein Kennenlernen freue ich mich.