Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen mit Germanistin und DaZ-Lehrerin Maria in Sankt Marein

Dezember 14, 2019
Views: 2350
Ad ID: 12495
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch perfektionieren in Sankt Marein

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich verfüge  über ein abgeschlossenes Studium der Germanistik und Geschichte und habe als DaZ-Lehrerin auch drei Jahre im Ausland (Bratislava) gearbeitet. Insgesamt bin ich  seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Sprachausbildung Deutsch tätig, habe zahlreiche Maturaprüfungen abgenommen und habe auch sehr viel Erfahrung mit Deutsch als Zweitsprache.

Gemeinsam lernen mit erfahrener Daf/DaZ-Lehrerin

Zurzeit leite ich drei Kurse,  an der Schola Nova (Ziel ist die AHS-Matura)  sowie  der Volkshochschule in Graz, wobei es  um die Vermittlung von Deutsch als Zweitsprache geht (Niveau B1/1). Des Weiteren unterrichte ich einen Kurs am BFI, das Ziel ist die Ablegung der Berufsreifeprüfung. Ich hätte noch  freie Kapazitäten, um weitere Kurse abhalten zu können und würde mich über Angebote freuen. Zusätzliche Belege und Unterlagen, die meine Qualifikationen belegen, kann ich bei Bedarf gerne vorlegen.

Mit vorzüglichen Grüßen,

Mag. Maria Stadlhofer