Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch lernen mit Deutsch-Lehrerin Darinka in Wien

Deutsch lernen mit Deutsch-Lehrerin Darinka in Wien

April 5, 2019
Views: 537
Ad ID: 11213
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Listing Tags:                                                                                 
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Einzelunterricht in Wien

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war die letzen 10 Jahre als Deutschlehrerin, Schulleiterin, und Übersetzerin tätig. In diesen Jahren konnte ich vielmals meine Pädagogik und Sozialkenntnisse im Kontakt mit den Schülern und Eltern perfektionieren. Ich bin mitfühlend und habe hohe kommunikative Kompetenz. Ich kann gut erklären, bin geduldig und sehr aufgeschlossen.

Privatunterricht in Deutsch

An der Führungsposition einer Volksschule entwickelte und verbesserte ich andere Eigenschaften und Fähigkeiten. Ich habe ein kleines Team von 33 Mitarbeitern, Lehrern und Hilfskräften, geführt bzw. organisiert. Zu meinen alltäglichen Aufgaben gehörten Datenbearbeitung, Planung, Organisation, Systematisierung der Arbeitsplätze. Als Schulleiterin habe ich auch mit den verschiedenen Behörden, Organisationen und Verbänden zusammengearbeitet und dadurch sind Flexibilität, Selbstständigkeit, Verantwortung einer meiner Stärken. Durch meine ausgezeichneten MS Office-Kenntnisse bin ich mit allen Bürotätigkeiten und –Aufgaben vertraut. Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Deutsch lernen in Wien

Ich kann rechtzeitig reagieren und Konflikte bewältigen und habe hohe Stressresistenz. Als Sprache und Literatur studiert habend, kann ich Ihnen in Deutsch weiterhelfen. Ich habe auch einen ÖSD-Zertifikat auf dem Niveau C1.

mit freundlichen Grüßen,

Darinka