Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen mit DaF-Trainerin Olga in Feldkirch

Dezember 18, 2019
Views: 1861
Ad ID: 12849
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Feldkirch

Hallo! Ich bin DaF-Trainerin, lebe in Feldkirch und helfe dir dabei Deutsch zu lernen.  Da ich schon lange Deutsch als Fremdsprache unterrichte, weiß ich genau wo die Hürden liegen und welche Grammatikthemen die größten Meilensteine darstellen. Ich freue mich, meine Kenntnisse und Kulturkompetenz mit sprachbegeisterten Menschen teilen zu können und hoffe daher, dass wir uns schon bald kennen lernen.

Deutsch lernen mit Olga

Ich bin gut erreichbar, motiviert und hilfsbereit. Außerdem biete ich dir eine gratis Probestunde (45 Minuten) an, bei der wir alle deine Ziele und Wünsche besprechen können. Falls du Hilfe beim Deutsch lernen brauchst und auch in Feldkirch wohnst, dann melde dich bitte. Bis bald!