Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen in St. Johann im Pongau mit Meltem

August 23, 2019
Views: 2238
Ad ID: 12027
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in St. Johann im Pongau

Ich habe 2018 mein Lehramtsstudium Englisch abgeschlossen, gleichzeitig habe ich auch Bildungswissenschaft studiert und werde demnächst mit meinem Masterstudium in Bildungswissenschaft beginnen.

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Sprachtrainerin für Deutsch, Englisch und Türkisch und habe in verschiedenen Instituten und Schulen Berufserfahrung sammeln können. Durch meine Unterrichtserfahrung aber auch durch meine Ausbildung weiß ich genau wie Deutsch lernen zum Kinderspiel wird. Aufgrund meiner Erfahrung, kann ich abschätzen wo die Stärken und Schwächen meiner Schüler liegen und ihnen einen individuellen Lehrplan bereitstellen. Ich unterrichte sowohl Gruppen als auch einzelne Schüler.

Deutsch Probestunde mit Bildungswissenschaftlerin

Gerne können biete ich als erstes Kennenlernen eine kostenlose Probestunde in Deutsch an.