Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen im Einzelunterricht in Wien mit Deutschtrainer Nader

August 28, 2020
Views: 1677
Ad ID: 13826
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Ägyptisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch im Einzelunterricht in Wien mit ausgebildetem Deutsch-Trainer

Hallo,

Mein Name ist Nader, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Ägypten. Meine Ausbildung (DAF/DAZ) als Deutschtrainer, habe ich bereits abgeschlossen und bin daher bereit, euch beim Deutsch-Lernen, im Einzelunterricht in Wien, zu unterstützen. Zusätzlich habe ich meine Ausbildung als Fachtrainer im Berufsorientierungs- und Interkultureller Kompetenz absolviert.

Deutsch im Privatkurs mit professionellem Deutsch-Trainer

Es freut mich auf neue Schüler und Schülerinnen in Gruppen oder Einzelunterricht in Wien zu treffen. Aus welchem Grund auch immer du Deutsch lernen, oder deine Kenntnisse verbessern möchtest - ich werde dich immer gerne unterstützen. Außerdem ist Arabisch meine Muttersprache. Deswegen und wegen meiner Ausbildung als Fachtrainer, hatte ich immer die Möglichkeit, in Gruppen oder im Einzelunterricht, Arabisch zu unterrichten.