Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen im Einzelunterricht auf allen Stufen mit Maria in Wien

August 20, 2020
Views: 1731
Ad ID: 14033
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht in Deutsch von A1 bis c1

Ich heiße Maria, komme aus Ungarn und als Deutschlehrerin stehe ich für Einzelunterricht jeder Art  auf allen Stufen zur Verfügung. Wenn Sie Deutsch im Privatunterricht lernen möchten, so unterrichte ich auf allen Stufen in Wien.  Mit meiner langjährigen Erfahrung (über 20 Jahre) biete ich Sprachkurse in Deutsch, speziell auch Konversation an.

Deutsch lernen auf allen Niveaus in Wien

In meinen Stunden lege ich großen Wert auf eine entspannte Lernatmosphäre. Ich versuche meinen Schülern das Deutschlernen so einfach zu machen wie es nur geht, damit sie ohne größere Schwierigkeiten deutliche Fortschritte machen und weiterhin motiviert bleiben. In Wien ist auch eine Probestunde von 45 Minuten möglich.