Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch lernen auf allen Niveaus mit Helge in Wien

Januar 25, 2019
Views: 1826
Ad ID: 10763
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Unterricht von Privatlehrer in Wien

Ich unterrichte Deutsch, wobei ich neben dem allgemeinen Deutsch in der Lage bin, Spezialkurse in den Bereichen Finanzen, Steuern, Jura, Technik und Medizin anzubieten. Zu meinen besonderen Stärken zähle ich Geduld im Umgang mit den Studenten, Empathie, Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und die Sicherheit beim Umgang mit Menschen aus einem anderen kulturellen Hintergrund.

Erfahrener Deutsch-Lehrer bietet Unterricht in Wien

Ich bin ein Deutschlehrer mit 18 Jahren Erfahrung. Ich habe nicht nur in Wien, sondern auch in Budapest und Chicago Deutsch unterrichtet. Ich kann sehr gut die Bedürfnisse meiner Studenten analysieren und so gezielt darauf eingehen. Das ist besonders bei Kursen für Firmen wichtig.

Deutsch-Probestunde von A1 bis C2

Ich bin Coach für Sprache und Kultur, unterrichte alle Niveaus wie auch Präsentationstechnik. Ich freue mich auf eine Probestunde und auf ein Kennenlernen.