Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch lernen als Fremdsprache mit Lisa Maria in Wien

Deutsch lernen als Fremdsprache mit Lisa Maria in Wien

Dezember 17, 2019
Views: 503
Ad ID: 12733
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                                       
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

DaF/DaZ lernen in Wien mit Lisa Maria

Hallo liebe Sprachlernenden! Möchtet ihr Deutsch lernen und wohnt in Wien? Gerne treffe ich mich mit euch und unterstütze euch bei eurem Lernprozess. Mein Name ist Lisa und ich studiere zurzeit Deutsch als Fremd- und Zweitsprache, sowie Globalgeschichte & Global Studies. Nebenbei gebe ich seit Oktober 2019 privaten Deutschunterricht. Ich setze mich seit meinem Bachelorstudium der Germanistik mit der Dynamik von Sprachen auseinander. Durch Sprachkenntnisse in Englisch, Italienisch und Spanisch konnte ich selbst erfahren, welche Schwierigkeiten sich beim Lernen ergeben können.

Deutsch lernen – Meine Methoden

Ich bin fest davon überzeugt, dass es für jeden Sprachlernenden die richtige Methode gibt, man muss sie nur finden. Unterschiedliche Lerntypen brauchen unterschiedliche Lernmittel und ich versuche hier die beste Kombination für jeden individuellen Lernenden zu finden. Darüber hinaus setze ich auch gerne - je nach Möglichkeit - andere Sprachen zur Unterstützung des Lernprozesses ein. Ich bin nämlich der Meinung, dass Sprachen Menschen helfen können, Barrieren zu überbrücken und neue Sprachen zu lernen. Wenn du auch in Wien wohnst und mit mir gemeinsam Deutsch lernen willst, freue ich mich über deine Anfrage und auf ein Kennenlernen.