Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Lehramtsstudent Daniel bietet Nachhilfestunden in Wien

Deutsch-Lehramtsstudent Daniel bietet Nachhilfestunden in Wien

Oktober 24, 2020
Views: 72
Ad ID: 14534
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit Tutor und zukünftigem Lehrer in Wien

Hallo,
mein Name ist Daniel. Ich habe einen Bachelor in Germanistik und ein Staatsexamen in Deutsch (ich habe meine Lehrerausbildung in Deutschland gemacht). Gerade mache ich meinen Master Lehramt in Deutsch an der Uni Wien, um auch an  österreichischen Schulen unterrichten zu können. Ich konnte schon viel Arbeitserfahrung sammeln und möchte auch hier Deutsch-Nachhilfestunden in Wien anbieten.

Deutsch lernen mit Freude und Spaß

Seit ein paar Jahren arbeite ich nebenbei an Nachhilfeinstituten und versuche meinen SchülerInnen den Spaß an der Sprache und den unzähligen Ausdrucksmöglichkeiten zu vermitteln. Wenn also auch du in einer ungezwungenen Atmosphäre dein Deutsch verbessern willst, melde dich einfach bei mir. Dein Alter spielt keine Rolle.