Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch Kurs mit Sprachtalent Magdalena in Wien

Deutsch Kurs mit Sprachtalent Magdalena in Wien

März 21, 2018
Views: 905
Ad ID: 6578
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Russisch
  • Schwedisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                                                                                                   
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Sprachtraining und Nachhilfe in Wien

Ich biete in Deutsch Sprachtrainings und Nachhilfe, von A1 bis C2 Niveau an. Des weiteren spreche ich fließend Englisch und Russisch. Ich biete Nachhilfe für Schüler und Studenten sowie Sprachkurse für Firmen an. Die Kurse können bei Ihnen zu Hause, in Ihrer Firma oder an einem anderen geeignetem Treffpunkt stattfinden.

Probestunde für Kurse

Ich biete für Einzelpersonen eine Probestunde (je nach Vereinbarung) an. Dauer: 45 Minuten

Zur meiner Person, Deutsch lernen in Wien

Mein Name ist Magdalena und Deutsch ist meine Muttersprache.  Ich habe  ein Anglistik/Amerikanistik- und ein Slawistik-Studium, und den ersten Abschnitt eines Übersetzer/Dolmetscher-Studiums absolviert. Im Rahmen dieser Studien bekam ich die Chance, ein Semester in Schottland (Erasmus), zwei Semester in Russland (Joint Studies) und drei Monate in den Vereinigten Staaten (KWA) zu verbringen. Diese Mobilitätsprogramme ermöglichten mir, meine Sprachkenntnisse beachtlich zu verbessern, wertvolle interkulturelle Kompetenzen zu erwerben und an Selbständigkeit und Selbstvertrauen zu gewinnen.

Ich bin ein kommunikativer Teamplayer mit Hands-on Mentalität, sozialer Ader und pädagogischer Erfahrung.
Da ich eine große Leidenschaft für Sprache(n) und Kultur(en) habe, habe ich in der Schule den Sprachzweig mit Englisch, Französisch, Latein und Spanisch gewählt.