Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch im Privatkurs lernen mit Lehrerin Theresa in Wien

Deutsch im Privatkurs lernen mit Lehrerin Theresa in Wien

September 5, 2019
Views: 51
Ad ID: 12153
Sprache wählen:
  • Bosnisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen im Einzelunterricht

Das Unterrichten und Lernen von Sprachen ist meine große Leidenschaft. Ich habe selbst Französisch und Italienisch studiert und auch einige Zeit in Frankreich und Italien gelebt und Deutsch unterrichtet. Ich bin interessiert, geduldig und engagiert und immer bereit selbst etwas neues zu lernen.  Darum biete ich Deutschunterricht im Privatkurs an.

Deutsch Privatkurs in Wien

Mir ist es sehr wichtig, die Unterrichtsstunden so vielfältig und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und den Lernenden verschiedenste Materialien, die auf ein Training der fünf Sprachkompetenzen abzielen und auf ihre Interessen und ihr Sprachniveau angepasst sind, anzubieten. Im Deutsch Einzelunterricht steht eine Probestunde à 45 Minuten zur Verfügung.