Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Gruppen- und Einzelunterricht mit DaF-Lehrerin Verena in Wien

Februar 20, 2020
Views: 2230
Ad ID: 13278
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit DaF/DaZ-Trainerin

Hallo 🙂 Mein Name ist Verena. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Österreich und bin ausgebildete Deutschtrainerin (speziell in dem Bereich DaF/DaZ). Ich freue mich immer über neue Schüler und Schülerinnen in meinem Deutsch Gruppen- oder Einzelunterricht in Wien. Weil ich nicht nur die passende Ausbildung mitbringe, sondern auch Berufserfahrung vorweisen kann, bin ich genau die richtige Trainerin für dich. Egal welche Ziele du erreichen willst, welche Schwierigkeiten sich dir in den Weg stellen und worauf du dich vorbereiten willst. Gerne bin ich für dich da und unterstütze dich mit dem richtigen Know-How und viel Motivation.

Gruppen- und Einzelunterricht in Wien

Seit letztem Jahr bin ich an der Sprachschule Aktiv als Deutschlehrerin tätig. Hier gebe ich nicht nur Gruppen- und Einzelunterricht in Deutsch, sondern auch Firmenkurse, Privatkurse oder bereite meine SchülerInnen auf Prüfungen vor.  In meinem Unterricht wird Kommunikation groß geschrieben. Neben der Vermittlung von Grammatik, lege ich daher besonderen Wert auf die Verbesserung deiner Kommunikationsfähigkeiten. In meinem Unterricht wirst du deine Sprechblockaden abbauen und schon bald flüssig mit Muttersprachlern kommunizieren.

Über mich und meinen Deutschunterricht

Mein Beruf ist nicht einfach nur ein Beruf, sondern gleichzeitig meine größte Leidenschaft. Fremdsprachen sind mein Hobby, aber auch meine Arbeit. Ich selbst spreche täglich drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Spanisch) und bin äußerst motiviert, andere mit meiner Begeisterung anzustecken. Wenn du mich also kennenlernen willst und ich dir beim Lernen helfen kann, dann komm doch in meinen Deutsch Gruppen- oder Einzelunterricht in Wien und schick mir einfach eine Anfrage.