Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch für Kinder und Erwachsene mit Leonita in Wien

Mai 24, 2020
Views: 1920
Ad ID: 13623
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch für Kinder und Erwachsene

Hallo und herzlich willkommen! Ich bin Leonita, ich bin 24 Jahre alt und unterrichte Deutsch in Wien. Mein Unterricht richtet sich sowohl an Kinder, als auch an Erwachsene. Ich habe Deutsch, Englisch und Französisch studiert und in Mazedonien als Deutschlehrerin für Erwachsene gearbeitet. Privat gebe ich auch Deutschnachhilfe für SchülerInnern.

Gratis Probestunde in Wien

Egal welches Alter du also hast und welche Ziele du erreichen willst. In meinem Deutschunterricht in Wien lösen wir gemeinsam jedes Problem und alle Zweifel in Luft auf. Ich bereite dich auf Schularbeiten und Prüfungen vor und nehme dir mit meiner lockeren Art, jegliche Nervosität. Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Stunde! Bis bald!