Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch Fremdsprachenunterricht in Wien bei DaF-Trainerin Milana

Deutsch Fremdsprachenunterricht in Wien bei DaF-Trainerin Milana

März 27, 2021
Views: 28
Ad ID: 14966
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Zweitsprache in Wien lernen

Hallo liebe SchülerInnen!
Ich bin Deutschlehrerin bzw. DaF/DaZ Trainerin und lebe seit 2015 in Wien. Wissen zu vermitteln ist von meiner Kindheit an einer meiner größten Wünsche gewesen. So habe ich Deutsch studiert und sowohl während des Studiums als auch danach in dieser Sprache unterrichtet. Es würde mich freuen, meine Leidenschaft für die Sprache, in meinem Deutsch Fremdsprachenkurs in Wien, auf Sie zu übertragen.

Flexibler Unterricht

Beim Unterrichten gehe ich gerne gezielt auf die Probleme/Schwerpunkte jedes einzelnen Schülers/Schülerin ein. Der Unterricht wird gerne nach der eigenen Wahl gestaltet: ob der Wortschatz erweitert, die Grammatik verbessert oder verschiedene Prüfungsvorbereitungen gemacht werden sollen. Falls Du Interesse hast eine Sprache schnell und dynamisch zu erlernen, bist du herzlich Willkommen!

1210