Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Einzelunterricht und Nachhilfe mit Eva in Wien

Dezember 15, 2019
Views: 1799
Ad ID: 12596
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit Eva in Wien

In den letzten drei Jahren habe ich relevante Berufserfahrung gesammelt und gebe professionellen Deutsch Einzelunterricht in Wien. Da ich jeden Tag, neben meinem Studium, Sprachen unterrichte, kann ich sagen, dass ich eine Fülle von Erfahrungen im Einzelunterricht und auch im Kleingruppenunterricht habe. Der Sprachunterricht verlangte von mir vor allem Flexibilität, einen angemessenen Zeitplan, aber auch viel Einfühlungsvermögen. Ich habe gelernt, mit unterschiedlichen, individuellen Problemen umzugehen, und kann auch die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Bildung angemessen reflektieren.

Über mich und meinen Einzelunterricht

Meine SchülerInnen schätzen meine Kommunikationsfähigkeiten und meine Fähigkeit, sich an SchülerInnen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Persönlichkeiten anzupassen. Meine Englisch- und Deutschkenntnissen sind konversationssicher und meine Muttersprache ist Ungarisch. Es ist für mich kein Problem, individuelle Stundenpläne zu erstellen, personalisierte Aufgaben zu formulieren und Gruppenarbeiten zu organisieren. In meiner Freizeit lese ich auch gerne Bücher, Artikel über Sprachunterricht, Grammatik und lerne mehrere Sprachen (Hebräisch, Slowakisch und sogar ÖGS) als Hobby.