Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Einzelunterricht mit Steffi in Schwarzenbach an der Saale

Februar 4, 2020
Views: 1815
Ad ID: 13167
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Schwarzenbach an der Saale

Hallo! Ich unterrichte Deutsch aus Leidenschaft und suche derzeit noch neue Schüler für meinen Deutsch Einzelunterricht in Schwarzenbach an der Saale. Gerne helfe ich auf allen Niveaus weiter und unterstütze dich bei deinem Lernprozess.

Über mich und meinen Deutsch Einzelunterricht

Was gibt es über mich zu erzählen... Ich bin 40 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich unterrichte gerne Menschen, die wirklich etwas lernen wollen. 😊  Wenn dich mein Einzelunterricht in Schwarzenbach an der Saale interessiert und du gemeinsam mit mir lernen willst, freue ich mich auf eine Anfrage. Bis bald!