Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch Einzelunterricht mit Sprachlehrerin Susanna in Wien

Deutsch Einzelunterricht mit Sprachlehrerin Susanna in Wien

August 1, 2019
Views: 34
Ad ID: 11938
Sprache wählen:
  • Bosnisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Montenegrinisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Privatkurse in Wien

Hallo,

ich bin 44 Jahre alt, gebürtige Innsbruckerin und begeisterte Sprachentrainerin seit über 14 Jahren und als Amtsdolmetscherin und Übersetzerin tätig.
Meine bisherigen Auftraggeber kennen mich als zielorientierte und verantwortiche Mitarbeiterin und erstrecken sich über ganz Europa bishin nach Amerika und Russland. Gerne gebe ich Deutsch-Nachhilfe und Deutsch Einzelunzerricht in Wien.

Deutsch Einzelunterricht in Wien

Beim Einzecoaching arbeite ich mit den Methoden der Schnellen Erlernung einer Fremdsprache:

Individuell auf den Teilnehmern angepasst, erstelle ich vorerst im Erstgespräch einen Unterrichtsplan, welcher sich auf das Ziel hinzubewegt und das Unterrichtstempo des jeweiligen Kursteilnehmers berücksichtigt. Dazu zählt vorallem die Motivation des Teilnehmers, sowie ein Basiswissen in der jeweiligen Sprache, mit wel

Nachhilfe in Deutsch mit Native Speaker

Beim Deutschlernen freut es den Teilnehmer nach Beendigung des Kurses, wenn er später selbst an den erlernten Fähigkeiten anknüpfen kann und die Zielsprache indivudell gestalten kann.
Die Strategie im Gruppentraining ähnelt dem Einzeltraining bis auf die gegebene Möglichkeit als Gruppe gemeinsam auf das Ziel hinzuarbeiten.

Neben Deutschnachhilfe, DaF-Kursen, biete ich auch Unterricht in; Serbisch (Kyrilisch) Bosnisch, Kroatisch, Montenegrinisch und Englisch an.

Gerne stehe ich Ihnen für offene zur Verfügung und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen!

Mag. Susanna D.