Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Einzelunterricht mit Sprachlehrer Adel in Wien

Mai 7, 2019
Views: 2009
Ad ID: 11475
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Syrisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Wien

Meine Name ist Adel und ich komme ursprünglich aus Syrien. Ich habe eine Zeit lang als Dolmetscher im Asylverfahren und auch für Wertekurse beim ÖIF gearbeitet. Zurzeit arbeite ich ehrenamtlich als Sprachtrainer beim WUK/Jugendcolleg und mache einen Lehrgang im Bereich Sprachkursleitung. Ich bin sehr kommunikativ und arbeite mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen.

Lerne mit mir Deutsch einfach und effektiv!

Deutsch Probestunde in Wien

Du kannst gerne eine kostenlose Probestunde à 45 Minuten buchen. Ich wette, dass es dir in 30 Minuten gelingt, deutsche Sätze zu verstehen und sprechen zu können.