Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Einzelunterricht mit erfahrener Trainerin Neli in Wien

Februar 24, 2020
Views: 1924
Ad ID: 13297
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich fließend Bulgarisch mit Muttersprachlerin

Sprachen sind meine Leidenschaft. Ich verfüge über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet aus dem universitären sowie aus dem Schulbereich. Das heißt,  es ist mir vollkommen klar, welche Herausforderungen beim Erlernen einer Fremdsprache auftauchen und wie man damit umgehen kann. In dem Sinne würde ich mich sehr freuen, Dir behilflich zu sein!

Deutsch lernen in Wien Einzelunterricht bis C2

Hinter mir liegt langjährige Erfahrung im DaF-Bereich und auf dem Gebiet der Interkulturellen Kommunikation. Dazu bin ich im DaF-Bereich super qualifiziert. 2012 promovierte ich im Fachbereich Germanische Sprachen (Deutsch). Ich biete qualitativen Sprachunterricht in Deutsch sowie Prüfungsvorbereitung für alle, von A1 bis C2, die zu beruflichen oder privaten zwecken Deutsch brauchen und ihre Sprachkenntnisse verbessern möchten. Neugierig geworden? Dann melden Sie sich bei mir! http://www.nelisworld.com