Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause mit Malak in Wien

Deutsch-Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause mit Malak in Wien

Februar 2, 2019
Views: 540
Ad ID: 10651
Sprache wählen:
  • Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in Wien

Mein Name ist Malak und ich lebe seit 2003 in Wien, ich habe hier in Wien mein Studium in Deutsch abgeschlossen, dadurch habe ich mein Deutsch sehr gut entwickelt und verstärkt. Ich habe auch manchmal als Dolmetscher gearbeitet und zeitweise die deutsche Sprache unterrichtet.

Deutsch-Nachhilfe von zu Hause aus

Generell hat man immer wieder unterrichtet ,ob es Mathematik, Englisch oder Deutsch ist. Unterricht interessiert mich sehr und ich möchte diesen Job weitermachen. Deshalb gebe ich Deutsch-Privatunterricht in Wien.

Probestunde in Wien

Eine Probestunde von 45 Minuten steht kostenlos zur Auswahl. Lernen Sie bequem von zuhause aus Deutsch.