Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Einzeltraining mit Sprachwissenschaftler Florian in Bregenz

Dezember 15, 2019
Views: 1712
Ad ID: 12590
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzeltraining mit Sprachwissenschaftler

Hallo! Ich arbeite als Sprachwissenschaftler in Innsbruck und biete dir professionelles Einzeltraining in Deutsch an. Einige Jahre habe ich Sprachwissenschaften in Innsbruck studiert, daher weiß ich genau, was beim Lernen von Fremdsprachen wichtig ist. Außerdem bin ich sehr flexibel und bringe genug Unterrichtserfahrung mit, um dir ein professionelles Einzeltraining erstellen zu können. Ich gehe genau auf deine Schwächen und Bedürfnisse ein und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Deutsch lernen mit Florian in Bregenz

Gemeinsam verbessern wir dein Deutsch und legen einen Schwerpunkt auf Kommunikation und Konversation, sodass du dich schon bald auf Deutsch unterhalten kannst. Ich freue mich auf eine Anfrage und auf dein erstes Einzeltraining in Innsbruck. Ich selbst spreche fünf Sprachen (Englisch, Türkisch, Koreanisch, Deutsch und Altgriechisch) und kann dich sicher mit meiner Sprachbegeisterung anstecken.