Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Einzelkurse in Wien nehmen bei Lehramtsstudentin Darja

Dezember 14, 2020
Views: 1763
Ad ID: 14604
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Abwechslungsreicher Deutsch-Unterricht in Wien

Hallo!
Ich bin Darja und studiere derzeit Deutsch, Psychologie und Philosophie im Master Lehramt. Wenn ihr Interesse daran habt, euer Deutsch zu verbessern, dann besucht doch meine Einzelkurse in Wien und macht schnelle Fortschritte!

Interessante Unterrichtsmethoden im Sprachkurs

Deutsch lernen kann mit den richtigen Methoden sehr viel Spaß machen! Deshalb bin ich stets bemüht den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten und auf persönliche Interessen sowie Herausforderungen individuell einzugehen.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Lernzuwachs!