Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch auf den Niveaus A1 bis C1 mit Daniela in Linz

Juli 3, 2019
Views: 1743
Ad ID: 11807
Sprache wählen:
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschnachhilfe auf allen Niveaus in Linz

Hallo 😉
Ich bin Daniela und unterrichte seit 6 Jahren Deutsch als Fremdsprache/Zweitesprache (A1-C1) Ich habe in der Volksschule und Mittelschule als Lehrerin und in der Sprachschulen als Sprachtrainerin für Erwachsenenbildung unterrichtet. Deutsch habe ich auch an der Uni studiert – Germanistik + Lehramt – sowohl in Tschechien, als auch in Deutschland und Österreich.

Einzelunterricht in Deutsch

Mir macht Spaß zu unterrichten, zu kommunizieren und gemeinsam mit meinen Schülern verschiedene Ziele zu erreichen. Ich bevorzuge einen individuellen Unterricht, wo man einzelne Bedürfnisse berücksichtigen kann. Ich unterrichte aber auch gerne Gruppen, oder bereite meine Schüler für die Sprachprüfungen und Zertifikate vor. Sprachen sind super!!! Lern mal und hab Spaß 🙂

Tschechisch für Ausländer (meine Muttersprache) und evtl. Englisch A1-A2  unterrichte ich auch gerne.