Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch auf allen Niveaus mit Gabi in Attnang-Puchheim

Mai 6, 2019
Views: 2001
Ad ID: 11408
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelunterricht in Attnang-Puchheim

Ich habe an der Universität Salzburg Anglistik/Spanisch Lehramt studiert. Seit über 25 Jahren unterrichte ich an verschiedenen Instituten und auch selbstständig seit 2016 die Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.

Von 2017 - 2018 habe ich eine zusätzliche Ausbildung zur zertifizierten DaF/DaZ-Trainerin am Wifi in Gmunden belegt und im Juni 2018 ausgezeichnet abgeschlossen. Speziell im DaF/DaZ-Bereich bin ich seit vielen Jahren nicht nur in Gruppentrainings an diversen Instituten, sondern auch direkt bei den Firmen inhouse tätig. Erfahrung habe ich mit allen Levels.

Ich kann Teilnehmer motivieren und gestalte den Unterricht individuell entsprechend den Anforderungen der Person oder der Gruppe.

Über mich – Deutsch lernen von Mutterprachlerin

"Und in dem Wie, da liegt der ganze Unterschied." Hugo von Hoffmannsthal

Sprachen sind Teil meines Lebens und ich habe Spaß an meinem Beruf, Spaß daran anderen Zugang zur deutschen Sprache zu vermitteln.

Wenn Sie Näheres wissen möchten, freue ich mich, von Ihnen zu hören.

Sie können auch gerne meine Website besuchen: https://www.language-is-power.com

Bis bald.

Ihre Gabi