Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch als Zweitsprache in Wien lernen mit erfahrener Lehrerin Gabriel

Deutsch als Zweitsprache in Wien lernen mit erfahrener Lehrerin Gabriel

September 3, 2020
Views: 323
Ad ID: 14151
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                     
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch auf allen Niveaus lernen mit ausgebildeter Lehrerin

Unterrichtserfahrung habe ich mit Kindern und Erwachsenen verschiedener Herkunft und Muttersprache gesammelt. Ich empfinde gerade den Bereich „Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache“ als sehr bereichernd und sinnstiftend. Es macht immer wieder große Freude, gemeinsam mit den Lernenden sprachliche Hürden zu überwinden. Im Deutschunterricht kann ich mein Faible für Sprache und Kommunikation mit meinem Interesse an Menschen und deren Lebensgeschichten, Kulturen und Bräuchen verbinden.

Deutsch im Einzelkurs mit leidenschaftlicher Lehrerin

Ich bin sowohl ausgebildete DaF/DaZ-Lehrerin, Mittelschullehrerin für Deutsch und Bildnerische Erziehung, gelernte Buchhändlerin und Verlagskauffrau als auch Mutter zweier Kinder. All meinen Tätigkeitsfeldern liegt mein Interesse an Menschen, Geschichten, Pädagogik und Sprache zugrunde.

In diesem Sinne freue ich mich schon, von Ihnen zu hören!