Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch als Zweitsprache in Villach lernen bei Lehrerin Almut

Oktober 7, 2020
Views: 1739
Ad ID: 14414
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache lernen bei ÖIF Prüferin in Villach

Ich unterrichte seit über 10 Jahren Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache in verschiedenen Firmen und habe einige Jahre als Prüferin für den ÖIF gearbeitet. Bei mir kannst du daher Deutsch als Zweitsprache in Villach lernen und gemeinsam arbeiten wir an dein gewünschtes Ziel hin.

Lerne Deutsch bei einer langjährigen Lehrerin

Ich bin mit den Prüfungen des ÖIF und des ÖSD vertraut und biete gerne Prüfungsvorbereitung an. Mein Unterricht ist für alle Stufen von Alpha bis C1 geeignet, da ich in den Stufen schon viel Erfahrung sammeln konnte.